Bewegliche Ferientage

Februar 2, 2021 manuel.damm

Liebe Eltern der St. Apollinaris Schule

Die beweglichen Ferientage sollen nach Anweisung des Schulverwaltungsamtes bestehen bleiben oder durch einen Schulkonferenzbeschluss verschoben werden. In der Lehrerkonferenz gestern wurde beschlossen, dass wir an unserem Standort die beweglichen Ferientage beibehalten, wie sie von der Schulkonferenz beschlossen wurden.
Konkret bedeutet das Folgendes:
Freitag, 12.02.2021 – beweglicher Ferientag (kein Distanzlernen zuhause oder in der Schule, Notbetreuung für die angemeldeten Kinder. Wenn Sie Ihr Kind trotz Anmeldung doch nicht zur Schule schicken möchten, melden Sie sich bitte frühzeitig. Danke!)
Montag, 15.02.2021 – beweglicher Ferientag (kein Distanzlernen zuhause oder in der Schule, keine Notbetreuung)

Sollte ab Mitte Februar wieder Präsenzunterricht in der Schule stattfinden, beginnt dieser also frühestens am Dienstag, 16.02.2021. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und rechtzeitig informieren, sobald wir von Seiten des Ministeriums genaue Informationen haben.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Klassenleitung Ihres Kindes oder direkt an die Schule.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund!
Das Team der St. Apollinaris Schule