Halbjahreszeugnisse

Januar 20, 2021 manuel.damm

Liebe Eltern.

In der Woche vom 25.01. bis 29.01. werden die Schülerinnen und Schüler ihre Halbjahreszeugnisse bekommen.
Hierfür werden die Klassenlehrer und Klassenlehrerinnen mit jedem Kind per E-Mail bzw. über It’sLearning einen kurzen Abholtermin in der Schule vereinbaren.
Die Kinder bekommen dann eine Kopie des Zeugnisses und in Klasse 4 den Anmeldezettel für die weiterführende Schule.
Die Zeugniskopie muss von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben werden und kann dann (wenn wieder Präsenzunterricht stattfindet) in der Schule gegen das Original getauscht werden.

Klasse 4: Beachten Sie bitte, dass Sie in diesem Jahr unbedingt vor der Anmeldung einen Termin mit der weiterführenden Schule vereinbaren müssen! Informationen hierzu finden Sie auf der Website der jeweiligen Schule.

Das Team der St. Apollinaris Schule